Hallo – schön, dass du bei mir vorbeischaust

Das Elefäntchen aus dem Zoo Zürich 

Ich bin der BEBEFANT. Mein Name ist entstanden, als im Zoo Zürich ein Elefäntchen geboren wurde. Die damals zweijährige Tochter meines Erfinders, Sophie, gab ihm gleich den Namen BEBEFANT. Damit war auch die Idee geboren: Sophies Vater wollte für seine Tochter einen eigenen kleinen Elefanten bauen und kreierte in vielen Schritten mich – den BEBEFANTEN.

5.- vom BEBEFANTEN gehen an das Naturschutz Projekt Kaengkrachan vom Zoo Zürich. Dieses Projekt schützt den

Lebensraum der Elefanten in Thailand und das Überleben

Dein freund für zuhause

Sehr gerne bin ich Indoor unterwegs, die trockene Umgebung passt einfach besser zu mir. Ich bin etwas zartbesaiteter als andere Zeitgenossen und mag es deshalb lieber ein bisschen weniger ruppig – das steht mir einfach besser. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. Mit mir hast du auf jeden Fall einen treuen Spielkameraden, der sich auf viele kreative Ideen einlässt: Du kannst mich zunächst einmal zusammenstecken. Du darfst mich bemalen, bekleben oder verkleiden... Du kannst mich auch wieder auseinandernehmen und die Seiten drehen, damit hast du wieder eine neue Fläche für deine kreative Fantasien.

 
 

das laufrad mit kick

Grossen Spass werden wir zusammen haben, wenn du auf oder mit mir herumfährst oder wir Fussball spielen – für all die tollen Spiele können mein Erfinder und ich leider aber keine Haftung übernehmen. Sollte ich trotz grösster Sorgfalt und Liebe deinerseits doch einmal schwerwiegende Genesungsprobleme haben, dann wende dich doch bitte an meinen Erfinder.

Der recycelbare Schweizer Elefant

Ich bin einer der 50 Bebefanten, der das Atelier-Nest meines Erfinders verlässt. Meine Geschwister und ich sind zunächst ein Probelauf für viele weitere Spielzeuge aus Karton, dem wunderbaren REBOARD Material, dass zu 100% recycelt werden kann und FSC zertifiziert ist. Speziell ist auch meine Verpackung: Sie sieht bei jedem anders aus und ist somit ein Unikat. Die Holzteile können an mich zurückgesendet werden, damit entsteht ein neuer BEBEFANT und ein Kreislauf schliesst sich wieder. Dafür erhälst du natürlich ein Gutschein oder Surprise vom BEBEFANT. Alle Verarbeitung sind in der Schweiz hergestellt worden, in Zusammenarbeit mit Schreinern, Spielzeughersteller und einer Druckwerkstatt.

 

Ich wünsche dir nun ganz viel Spass und Vergnügen beim Experimentieren. Du kannst mich gleich hier bestellen.

 

Lieber Gruss BEBEFANT und David Haettenschweiler, Designer und der Erfinder

 

Gehe zu

Folge mir auf 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now